Es gibt doch nichts schöneres als leuchtende Kinderaugen

Davon konnten wir uns erst kürzlich bei unserem Besuch in der Nordnorner „Rappelkiste“ überzeugen. Um die großartige und engagierte Arbeit der ErzieherInnen zu unterstützen haben wir uns entschieden, die Kita mit einer Sachspende von 2.000 € zu unterstützen.
Von der allseits beliebten Abspielbox für Geschichten, Bücher und Spielsachen – die Kinder wussten gar nicht, welchen Neuzugang sie als erstes ausprobieren sollten. Wir sind uns ganz sicher – bei der Übergabe der Geschenke hatten wir mindestens genauso viel Spaß wie die Kinder.

Abschließend wurde uns von einem kleinen Mädchen versichert, dass sie nun auch Zahnärztin werden möchte. So schauen wir positiv in die Zukunft und freuen uns, den ein oder anderen kleinen Patienten demnächst in der Praxis wiederzutreffen.