Joseph Massis - Spezialist für Implantologie

Mein Studium für Zahnmedizin an der Universität Münster beendete ich erfolgreich im Jahr 2002. Im Anschluss habe ich eine dreijährige Assistenzzeit in der ostfriesischen Gemeinde Ihlow absolviert, bevor ich 2005 an der Westfälischen Wilhelms-Universität den Titel "Master of Oral Medicine in Implantology" erworben habe. Implantologie ist somit eines meiner Spezialgebiete.

Ab 2006 war ich zusammen mit einem Kollegen in einer Nordhorner Gemeinschaftspraxis als Zahnarzt tätig. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit habe ich 2011 zugunsten meiner selbstständigen Tätigkeit in einer eigenen Zahnarztpraxis an der Neuenhauser Straße beendet. Um meine Patienten stets qualitätsorientiert und nach neuestem Wissensstand beraten und behandeln zu können, nehme ich regelmäßig an Fortbildungsveranstaltungen in den Bereichen Implantologie, Endodontologie und Prothetik teil.

Ich bin aber kein Einzelkämpfer, nur in Zusammenarbeit mit meinem kompetenten Team gelingt eine optimale Versorgung meiner Patienten.