ZahnArts Massis - Zahnarzt - Praxis für Implantologie

As time goes by

Unsere Zahnarztpraxis "Zahnarts Massis & Arslan" feiert dieses Frühjahr bereits ihr 5-jähriges Jubiläum. Auch wenn ich bei der Eröffnung im Februar 2012 schon genau wusste, dass ich die entsprechenden Qualifikationen für den erfolgreichen Betrieb einer Zahnarztpraxis in Nordhorn mitbringe und dass das Konzept, welches neben der Implantologie und der allgemeinen zahnmedizinischen Behandlung insbesondere die ästhetischen Aspekte eines schönen Lächelns im Auge hatte, sicherlich Anklang bei den Patienten finden würde, so blieb doch eine gewisse Unsicherheit.

Wie sich bald herausstellte, waren meine Sorgen völlig unbegründet. Immer mehr Patienten wurden auf uns aufmerksam, sodass wir schon nach kurzer Zeit personell aufstocken mussten und im Laufe der Zeit zwei weitere Behandlungszimmer benötigten. Um allen Patienten weiterhin die notwendige Aufmerksamkeit widmen zu können, stieg 2015 Erkan Arslan als zweiter Zahnarzt mit in die Praxis ein. Und so entwickelte sich unsere Praxis bis heute stetig weiter.

Aus unserem damaligen kleinen Ursprungs-Team mit mir als einzigem Zahnarzt und gerade einmal 3 Assistentinnen ist mittlerweile ein Team mit zwei Zahnärzten, drei Zahntechniker/innen und 9 (!) Assistentinnen geworden.

Nicht ganz ohne Stolz und vor allem mit einer großen Portion Dankbarkeit für die tatkräftige Unterstützung durch unser gesamtes Team und nicht zuletzt den Zuspruch und die Treue unserer Patienten haben wir dieses Jubiläum und den Erfolg unserer Praxis gebührend gefeiert.
Als Rahmen für unser Jubiläums-Event haben wir uns für einen gemütlichen und genussvollen Abend mit dem gesamten Team in der Event-Location "38 Grad" an der Bentheimer Straße in Nordhorn entschieden. Unser Gastgeber Steve Bornemann hat uns dort in stilvollem Ambiente zu einem kulinarischen Festschmaus der besonderen Art willkommen geheißen. Wie es sich für ein eingespieltes und fleißiges Team gehört, haben wir uns selbst zu diesem feierlichen Anlass nicht einfach bedienen lassen – wir haben selber gekocht. Hand in Hand haben wir gemeinsam, unter fachmännischer Einweisung des Kochprofis ein mehrgängiges Menü mit vielen leckeren Köstlichkeiten gezaubert, dass sicherlich manchem Gourmettempel gerecht geworden wäre.

Wir können eben nicht nur dafür sorgen, dass es den Zähnen gut geht. Wir wissen auch wie man dem Gaumen eine Freude bereitet.

Vielen Dank liebes Team für Euren unermüdlichen Einsatz in den letzten fünf Jahren und vielen Dank all unseren Freunden und Patienten für ihre Treue und Aufmerksamkeit!

Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zukunft mit Euch.

Joseph Massis