ZahnArts Massis - Zahnarzt - Praxis für Implantologie

Ein Lächeln für die Gesundheit

Unser tägliches und wichtigstes Anliegen ist es, unseren Patienten zu einem gesunden und strahlenden Lächeln zu verhelfen. Doch auch außerhalb unserer Praxis freuen wir uns, wenn wir den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

Zuletzt konnten wir den Sportlern der Tischtennisabteilung des SV Vorwärts 1919 e.V. mit einer Spende in Höhe von 2.500 EURO eine Freude machen. Hierfür konnte der Verein fast 100 aktive Sportler mit neuer Spielkleidung ausstatten.

Die Tischtennisabteilung des SV Vorwärts ist mit mehr als 130 Mitgliedern die größte Tischtennisvereinigung in der Grafschaft Bentheim und leistet sowohl im Leistungssport, als auch im Breitensport und in der Jugendarbeit hervorragende Arbeit.

Wie auch wir uns für das Wohlergehen unserer Patienten einsetzen, macht sich der Verein mit viel Engagement für den Freizeitspaß und nicht zuletzt auch für die Gesundheit seiner  Mitglieder stark. Darum haben wir bereits in der Vergangenheit einen Tischtennistisch, sowie einen extra robusten Tisch für die noch junge Trendsportart "Headis" gesponsert.

Unser größte Freude ist das Lächeln unserer Mitmenschen – und das nicht nur zur Sprechstundenzeit.