Joseph Massis - Spezialist für Implantologie

Mein Studium für Zahnmedizin an der Universität Münster habe ich im Jahr 2002 erfolgreich beendet. Im Anschluss daran absolvierte ich eine dreijährige Assistenzzeit in der ostfriesischen Gemeinde Ihlow, bevor ich 2005 an der Westfälischen Wilhelms-Universität den Titel "Master of Oral Medicine in Implantology" erwarb. Die Implantologie ist somit eines meiner Spezialgebiete.

Ab 2006 war ich zusammen mit einem Kollegen als Zahnarzt in einer Nordhorner Gemeinschaftspraxis tätig. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit beendete ich 2011 zugunsten meiner selbstständigen Tätigkeit in einer eigenen Zahnarztpraxis in der Prollstraße in Nordhorn beendet. Um meine Patienten stets mit qualitativ hochwertigem Zahnersatz versorgen und sie nach neuestem Wissensstand beraten und behandeln zu können, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen in den Bereichen Implantologie, Endodontologie und Prothetik teil.

Ich bin aber kein Einzelkämpfer; nur in Zusammenarbeit mit meinem kompetenten Team gelingt die optimale zahnmedizinische Versorgung der Patienten in unserer Nordhorner Zahnarztpraxis.