Erkan Arslan - Spezialist für Endodontologie

Mein Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität habe ich im Jahr 2003 erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss daran absolvierte ich eine dreijährige Assistenzzeit im ostwestfälischen Werther bei Gütersloh. Während dieser Zeit habe ich den Titel "Master of Oral Medicine in Implantology" erworben. Im Anschluss wechselte ich nach Bielefeld und arbeitete dort ein Jahr lang als Zahnarzt in einer Praxis mit dem Schwerpunkt Endotontologie, bevor es mich 2007 in die Niederlande verschlug. Dort bildete ich mich fachspezifisch weiter und perfektionierte meinen heutigen fachlichen Schwerpunkt, die Endodontologie (Endodontie), besser bekannt als "Wurzelbehandlung".

Anfang 2010 eröffnete ich in Amsterdam eine eigene Zahnarztpraxis, die speziell hinsichtlich der Behandlung von Angstpatienten einen ausgezeichneten Ruf genoß. Das lukrative Angebot meines Freundes und einstigen Studienkollegen Joseph Massis veranlasste mich später zur Rückkehr nach Deutschland.

Unsere Gemeinschaftspraxis in Nordhorn, in der wir uns mit ganz unterschiedlichen zahnmedizinischen Kompetenzen (u.a. im Bereich der Implantologie, Endodontologie, Prothetik, Parodontologie, ...) hervorragend ergänzen, birgt großes Entwicklungspotenzial und motiviert mich jeden Tag aufs Neue.

Dass ich fließend niederländisch spreche, ist in der Grafschaft Bentheim direkt an der niederländischen Grenze sicher ein Vorteil. Ich bin ein Teamplayer und weiß um die Wichtigkeit einer perfekt eingespielten Mannschaft. Schon nach wenigen Wochen an meiner neuen Wirkungsstätte in Nordhorn konnte ich bestätigen, dass das ZahnArts-Team bestens eingespielt ist. Ich freue mich in diesem Team als Zahnarzt tätig zu sein und bin gespannt, wann wir Sie als Patienten in unserer Zahnarztpraxis begrüßen dürfen.